Signatur-Generator

Grüße aus aller Welt

Signatur-Generator

Beitragvon Theralion » Do 17. Mär 2011, 23:57

Hallo Leute, zunächst möchte ich euch zu dem tollen Signaturgenerator gratulieren. Das ist eine richtig gute Idee und die Signaturen sehen auch super aus. 8-)

Allerdings ist mir aufgefallen, daß wenn ich eine Signatur in deutscher Sprache generiere und dann den BBCode in mein Forenprofil einbinde, die Anzeigesprache immer wieder auf Polnisch wechselt. Habe das erstmal gelöst, indem ich die Signatur als Bild heuntergeladen und dann dieses in meine Signatur eingefügt habe. Das hat aber den Nachteil, daß ich nach jedem Level-Up meines Chars wieder eine neue Signatur generieren muß. :(

Geht das jetzt nur mir so, oder haben auch andere dieses Problem? :?

Gruß
Theralion
Theralion
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:42


Re: Signatur-Generator

Beitragvon Agrardod » Fr 18. Mär 2011, 21:53

Hallo Theralion,

schön, daß dir unser Sig-Generator gefällt.

Zu deinem Problem: Wenn ich dich richtig verstanden habe, siehst du die deutsch-sprachige Grafik nachdem du das Formular abgeschickt hast, aber dir wird die polnische Version angezeigt, wenn du den generierten BBCode in deine Webseite einbindest?

Die Grafik soll(te) sich nicht unterscheiden, d.h. sowohl auf der "Ergebnis"-Seite als auch nach dem Einbinden auf deiner Seite/Forum jeweils die gleiche Sprache anzeigen.

Zur Erklärung: Wenn du die Sig in deinem Forum einbaust, bekommen Besucher aus Deutschland die deutsche Version zu sehen, Besucher aus Polen die polnische Version, Besucher aus Spanien die spanische Version usw. Sollte das Land nicht erkannt werden, wird die deutsche Version angezeigt.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, bekommst du noch eine persönliche Nachricht.

Gruß
Agra
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland


Re: Signatur-Generator

Beitragvon Theralion » So 20. Mär 2011, 06:01

Agrardod hat geschrieben:Zu deinem Problem: Wenn ich dich richtig verstanden habe, siehst du die deutsch-sprachige Grafik nachdem du das Formular abgeschickt hast, aber dir wird die polnische Version angezeigt, wenn du den generierten BBCode in deine Webseite einbindest?


Ja, genau so ist es.

Vielen Dank für den schnellen Support!

Hoffe ihr findet eine Lösung für das Problem...

Gruß
Thera
Theralion
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:42


Re: Signatur-Generator

Beitragvon Agrardod » Mo 4. Apr 2011, 19:03

Die geografische IP-Datenbank wurde geupdated, bitte nochmal kontrollieren.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland


Re: Signatur-Generator

Beitragvon Taranee » Mi 1. Jun 2011, 11:27

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich bei euch für den Signaturen-Generator bedanken :)
Die Siggis sehen toll aus!

Vielen Dank.

Grüße Taranee
Bild
Taranee
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Mai 2011, 19:14


Re: Signatur-Generator

Beitragvon Agrardod » Mi 1. Jun 2011, 11:40

Freut uns, daß du Gefallen daran gefunden hast.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland



Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron