[FAQ] LOTRO Server Status Widget

Re: [FAQ] LOTRO Server Status Widget

Beitragvon mxdDanel » Mo 1. Nov 2010, 21:09

hm.

oder doch nicht..
dachte zuerst

Code: Alles auswählen
    .lotroContainer {
       border:1px solid #0062FF;
    }

genügt.. aber leider nicht.

Aber ich werd ein anderes Mal suchen, außer du hast evt. einen kleinen Hinweis für mich : )

lg
mx....
mxdDanel
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Okt 2010, 11:03


Re: [FAQ] LOTRO Server Status Widget

Beitragvon Agrardod » Di 2. Nov 2010, 01:02

Wenn du das CSS vor das Script scheibst, dann wird Dein CSS vom Script-CSS überschrieben, bzw. der Browser beachtet es nicht.
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" src="http://lux-hdro.de/serverstatus-widget.php"></script>
<style type="text/css">
.lotroContainer {
       border:1px solid #0062FF;
}
</style>

So sollte es funktionieren.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland


Re: [FAQ] LOTRO Server Status Widget

Beitragvon mxdDanel » Di 2. Nov 2010, 08:07

schönen guten Morgen..

ui.. vielen Dank.
wieder was gelernt.. hat genauso funktioniert : )

lg
mx....
mxdDanel
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Okt 2010, 11:03


Re: [FAQ] LOTRO Server Status Widget

Beitragvon Talindor » Fr 19. Nov 2010, 22:16

Hallo!

Ich versuche dieses Modul unter Joomla zu installieren. Die Ansicht des Status ansich funktioniert auch, nur er ignoriert das individuelle CSS. Woran könnte das liegen?

<script type="text/javascript" src="http://lux-hdro.de/serverstatus-widget.php?eu=1"></script>
<style type="text/css">
.lotroContainer {
border:1px solid #000000;
margin:0 auto;
width:170px;
background-color:#000000;
font-family:Verdana;
}
...
</style>
Talindor
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 22:13


Re: [FAQ] LOTRO Server Status Widget

Beitragvon Agrardod » Sa 20. Nov 2010, 08:34

Hallo Talindor,

evtl. werden die Zeilenumbrüche von deinem CMS (Joomla) in "<br>"s umgewandelt. In der Regel gibt es aber (je nach verwendetem CMS) eine Möglichkeit dieses Verhalten abzustellen. Hast du evtl. mal einen Link damit ich einen Blick darauf werfen kann? Wenn die Seite noch nicht öffentlich sein sollte kannst du mir auch eine PN schicken.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland


Vorherige

Zurück zu LOTRO Server Status Widget und Gadget

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron