Kann ich die Hintergrundfrarbe/Vordergrundfarbe ändern?

Kann ich die Hintergrundfrarbe/Vordergrundfarbe ändern?

Beitragvon Elimm » So 5. Sep 2010, 11:52

Hallo

Frage: Kann ich die Hintergrundfarben oder Vordergrundfarben irgendwie ändern? Ich versuchte das schon über Paint aber das hat nicht geklapp. teile meiner Signatur werden mit schwarzer Hintergrundfarbe angezeigt.

Also oberer Bereich = Elimm von Morthond ist blau (Euer Blau) was gut ist.

Aber der mittlerer Bereich = Elimm Waffenmeister Freie Helden von Mittelerde dort ist die Hintergrundfarbe schwarz.
Ebenso der Bereich links oben wo die 65 steht der ist auch schwarz. Als Browser verwende ich Firefox. Oder legen die Zahlen /1/1/3/8/die Farbwahl fest?

Ich füge mal den Code ein um das zu verdeutlichen:

Bild

Ist mir schon etwas peinlich, dass ich immer mit Dingen komme, die nicht so funktionieren - tschludigung!

Gruß Elimm
Bild
Elimm
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 16:24
Wohnort: Bayern RO


Re: Kann ich die Hintergrundfrarbe/Vordergrundfarbe ändern?

Beitragvon Agrardod » So 5. Sep 2010, 20:15

Fragen brauchen dir nicht peinlich zu sein.
Nein, die Farben lassen sich im Moment nicht ändern, der mittlere Hintergrund wird durch die Rasse definiert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland


Re: Kann ich die Hintergrundfrarbe/Vordergrundfarbe ändern?

Beitragvon Elimm » Mo 6. Sep 2010, 19:14

danke für die Antwort. dann ist es zumindest kein Fehler. Das ist doch sch mal etwas positives,

Gruß Elimm
Bild
Elimm
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 16:24
Wohnort: Bayern RO



Zurück zu FP-Signaturgenerator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron