Was ist das?

Was ist das?

Beitragvon Clani » Di 25. Mai 2010, 17:16

Ich hab kein Vista und kein WIN 7! Was ist das? Screenshots gefälligts, damit Microsoft sich demnächst über einen neuen Kunden freuen kann :P !
Lehrer haben Morgens Recht und Nachmittag frei!!!!

Bild
Benutzeravatar
Clani
Mitglied HdRO
 
Beiträge: 761
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:18
Wohnort: Famburg, Lange Str. 6, Breeland


Re: Was ist das?

Beitragvon Agrardod » Di 25. Mai 2010, 22:59

Gadgets sind kleine "Helferlein" die du auf deinem Desktop platzieren kannst. Angefangen von Lottozahlen, bundesliga-Live-Ticker, Börsenkurse, Uhr, CPU Last und weiß der Geier was nicht noch alles für Sachen gibts nun eben auch Gadget für den LOTRO Serverstatus (powered by http://lux-hdro.de :D )

Screenshots findest du auf der Downloadseite:
http://lux-hdro.de/download.php
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland


Re: Was ist das?

Beitragvon Clani » Mi 26. Mai 2010, 09:20

Oh, sehr nett, ich glaub ich muss doch mal wirklich auf WIn 7 wechseln ;) ! Vielleicht in der unterrichtsfreien Zeit!
Lehrer haben Morgens Recht und Nachmittag frei!!!!

Bild
Benutzeravatar
Clani
Mitglied HdRO
 
Beiträge: 761
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:18
Wohnort: Famburg, Lange Str. 6, Breeland


Re: Was ist das?

Beitragvon Agrardod » Mi 26. Mai 2010, 10:15

Ich bin da mal ganz ehrlich, Win7 liegt seit dem Erscheinen hier rum und ich hab die Schachtel noch nichtmal aufgemacht.

Dank an meine Holde das sie so viel Geduld hatte ständig kleine Änderungen am Gadget auf ihrem Rechner zu testen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland


Re: Was ist das?

Beitragvon Margy » Mi 26. Mai 2010, 10:18

Clani, wenn du Win7 eh hast, dann installier es. Mir ist seit XP nix besseres begegnet. Ich liebe Win 7. :)

Und die Gadgets sind ne knuffige Spielerei. :lol: Das richtige für den Zwerg von heute.
:ausruf: ACHTUNG GEWINNE: HIER KLICKEN! :ausruf:

Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!
Bild
Benutzeravatar
Margy
Sippenrat
 
Beiträge: 859
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:55


Re: Was ist das?

Beitragvon Clani » Mi 26. Mai 2010, 11:01

Bin ich Krösus :lol: ! Ich muss mir das noch kaufen! Allerdings muss ich mich damit erst mal befassen (welche Version usw.) und dann alles installieren! Auch LOTRO! Mal sehen wann ich dazu Zeit und Lust habe! ;)
Lehrer haben Morgens Recht und Nachmittag frei!!!!

Bild
Benutzeravatar
Clani
Mitglied HdRO
 
Beiträge: 761
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:18
Wohnort: Famburg, Lange Str. 6, Breeland


Re: Was ist das?

Beitragvon Margy » Mi 26. Mai 2010, 12:18

Ich hab die Win 7 Home Premium 64bit. Bin zufrieden und mir fehlt es an nichts. Der ganze Schnickschnack der höheren Versionen ist eh nix für Normaluser. Die XP Emulation funktioniert auch unter Win7 Home solange man einen gültigen XP Key hat. ;)

Und bei mir laufen alle Programme sogar uralt Sachen. Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidungsfindung. :)
:ausruf: ACHTUNG GEWINNE: HIER KLICKEN! :ausruf:

Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!
Bild
Benutzeravatar
Margy
Sippenrat
 
Beiträge: 859
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:55



Zurück zu LOTRO Server Status Widget und Gadget

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron