Bewerbung

Wenn du Teil unserer Sippe werden möchtest, kannst du dich hier bewerben

Bewerbung

Beitragvon Filth » Do 2. Jul 2009, 18:51

Moin Moin,

mein Name ist Jan und ich bin 24 Jahre alt, wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin und (jetzt kommt der überraschende Teil) spiele LotRO!

Genauer gesagt spiele ich es seit einigen Wochen, in denen ich es geschafft habe jede Klasse anzuspielen. Ich habe alles mal bis Level 10-12 ausprobiert bin jetzt allerdings an den Klassen Hauptmann und Barde hängengeblieben. Beides macht mir sehr viel Spass.

Ich selbst bin ein Freizeitspieler und meine Freizeit ist oftmals einfach viiiiel zu kurz bemessen, aber da ich in einer Ausbildung bin, mit einem Nebenjob Geld verdiene und eine Freundin habe die es absolut nicht gerne sieht wenn ein Computer ihr vorgezogen wird muss ich einfach in Sachen Gamerhobby kürzer treten. :D

Und mit Gamerhobby habe ich dann auch schon eine schöne Überleitung. Ich habe da eine sehr bunte Vergangenheit und erinnere mich noch an alte Zeiten in denen man 10-14 Stunden in einem neuen, sehr innovativen, comic-ähnlichen Online Game verbrachte das sich auch heute noch ungeahnter Beliebtheit erfreut. Da ich das Glück hatte Freunde zu haben die dann auch noch für diese Firma arbeiten gingen und dafür nach Frankreich auswanderten besitze ich noch heute einen seit Jahren völlig brachliegenden Account bezahlt bis ins Jahr 2031... :lol:

Auch Ragnarok Online, DAoC, Lineage2, diverse hundert 2.klassige Asia Grinder und als letztes WAR habe ich mit großer Neugier angetestet, war aber nie wirklich gefesselt.
Und hier haben wir dann auch den Grund warum ich auf LotRO kam... zufällig erfuhr ich von einer bekannten von dem Spiel, obwohl ich mich im MMORPG Sektor ganz gut auskenne war es bisher still und heimlich an mir vorbeigegangen. Und ich erhoffte mir vorallem eines... STORY! Ich liebe Story!! Und das ist auch sehr leicht zu erklären... denn ich bin Casual Spieler. Ich farme keine Hyper-Items, denn die Zeit habe ich nicht. Ich sammle keine Awards, Orden, Ränge oder goldene Schallplatten... denn die Zeit habe ich nicht! Ich gehe nicht 5 Mal die Woche 10 Stunden in eine Instanz... denn die Zeit habe ich nicht! Alles was mir von einem Onlinespiel bleibt... und gleichzeitig alles was ich wirklich erwarte... ist eine gute Story, denn das ist alles was mich als Casual Gamer wirklich langanhaltend fesselt.


...da ich allerdings natürlich auch den Highlevel Content von LotRO erleben möchte suche ich eine Gilde. Keine Spass Gilde in der jedem alles egal ist, sondern eine Gilde die organisiert, leitet und dabei trotzdem immer versteht das die meisten Leute im wahren Leben "arbeiten" müssen. Und irgendwie hatte ich das bei eurer Gildenbeschreibung im Onlinewelten Forum so auch rausgelesen. ;)

Wie gesagt, ich habe einen Barden und einen Hauptmann. Ich spiele beide sehr gerne und ich biete beide an... wenn ihr mich gerne aufnehmen würdet dürftet ihr euch aussuchen welche Klasse ihr besser gebrauchen könnt.

Hauptmann - Mensch - Filthelion
Barde - Hobbit - Arlogrim

LG, der Jan

Ps: Das ist jetzt durchaus ausführlich geworden. Entschuldigt. :o
Bild
Filth
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:23


Re: Bewerbung

Beitragvon Margy » Do 2. Jul 2009, 19:10

Hallo Jan,

eine sehr schön Bewerbung, die erstmal keine großen Fragen offen lässt. So soll es sein. ;)

Ausgesucht wird hier gar kein Charakter, geladen wird alles von dir und du spielst das, was dir am meisten Spaß macht. Das wird dir hier niemand vorschreiben. Zudem freut es mich, dass deine Racker noch auf kleinerem Level sind. So hat meine Hüterin vielleicht mal ab und zu einen Levelpartner. Die findets alleine nämlich ganz schön doof. Aber vorsicht ist ne kleine verfressene Hobbit, Törtchen solltest du da besser verstecken. :lol:

Melde dich einfach im Spiel bei uns. Ich bin gleich auf jeden Fall online mit Daddry.

Eine klitzekleine Frage habe ich übrigens noch: Welches Reich in DAoC und welcher Server? :) Reine Neugier, habs selbst über Jahre gespielt.

Lieber Gruß
Margy
:ausruf: ACHTUNG GEWINNE: HIER KLICKEN! :ausruf:

Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!
Bild
Benutzeravatar
Margy
Sippenrat
 
Beiträge: 859
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:55


Re: Bewerbung

Beitragvon Falard » Do 2. Jul 2009, 19:16

EIn Hobbit-Barde, da hat du schonmal die ersten Sympathiepunkte gesammelt, ansonsten kann ich Margy nicchts mehr hinzufügen, außer:

Herzlich Willkommen und hoffentlich viel Spaß beim gemeinsammen spielen ;)
Bild
Fal - Jäger - Historiker Lv 46
Falrag Koch

Unter der Lava im Schicksalsberg sitzt Jack Bauer und zerstört alle Ringe, die reingeworfen werden.
Benutzeravatar
Falard
Mitglied HdRO
 
Beiträge: 127
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:10
Wohnort: Frankfurt, Main


Re: Bewerbung

Beitragvon Filth » Do 2. Jul 2009, 19:53

ick warn troll kaputtmacha (berse) auf lyonesse ;)

ich danke euch für die lieben worte und melde mich ingame :)
Bild
Filth
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:23


Re: Bewerbung

Beitragvon Elgharon » Do 2. Jul 2009, 20:43

und wie hiess der troll? und welche gilde warst du da? ;)
Benutzeravatar
Elgharon
Freund
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:43


Re: Bewerbung

Beitragvon Agrardod » Do 2. Jul 2009, 22:36

Elgharon hat geschrieben:und wie hiess der troll? und welche gilde warst du da? ;)


Das ist unser Elgh, hat quasi den Status eines Forenmaskottchens (um nicht zu schreiben Forentroll). :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland


Re: Bewerbung

Beitragvon Derano » Do 2. Jul 2009, 22:54

herzlich willkommen bei uns.. :)
Bild
Benutzeravatar
Derano
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 576
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:12


Re: Bewerbung

Beitragvon Elgharon » Fr 3. Jul 2009, 08:36

Agrardod hat geschrieben:
Elgharon hat geschrieben:und wie hiess der troll? und welche gilde warst du da? ;)


Das ist unser Elgh, hat quasi den Status eines Forenmaskottchens (um nicht zu schreiben Forentroll). :D


nö interessiert mich halt weil ich lyo spieler war und bis heute bin ^^
Benutzeravatar
Elgharon
Freund
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:43


Re: Bewerbung

Beitragvon Clani » Fr 3. Jul 2009, 20:24

Hi Jan!

Auch ich heiße Dich im hie rmal willkommen!

Freu mich schon, dich näher kennen zu lernen und gemeinsam die Höhen und Tiefen von Mittelerde zu durchstreifen!
Lehrer haben Morgens Recht und Nachmittag frei!!!!

Bild
Benutzeravatar
Clani
Mitglied HdRO
 
Beiträge: 761
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:18
Wohnort: Famburg, Lange Str. 6, Breeland



Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron