Bitte vor der Bewerbung lesen!

Wenn du Teil unserer Sippe werden möchtest, kannst du dich hier bewerben

Bitte vor der Bewerbung lesen!

Beitragvon Margy » Do 25. Jun 2009, 15:30

Nochmal zur Erinnerung ein Auszug aus unseren Regeln. Wir bitten alle Bewerber, sich daran zu halten.

Das Mindestalter für eine Bewerbung beträgt 18 Jahre.
Wer Mitglied der Lux aeterna werden möchte, muss sich schriftlich im Forum bewerben. Dabei sollte die Bewerbung so verfasst sein, dass ein erster Eindruck entstehen kann, ein paar Infos zu den gespielten Charakteren, dem Spielverhalten (Onlinezeiten, Erfahrung aus anderen Spielen, Erfahrungen in HdRO) und ein wenig zur eigenen Person hinter dem Charakter, helfen sich ein Bild voneinander zu machen.
Neue Mitglieder werden nach einem Aufnahmegespräch mit einem Mitglied des Rates für eine zweiwöchige Probezeit in die Sippe eingeladen. In dieser Zeit sollte sich der Bewerber aktiv am Sippenleben beteiligen. Wenn dies nicht der Fall ist, so wird die Probezeit um zwei Wochen verlängert. Wenn der Bewerber sich auch dann nicht am Sippenleben beteiligt, führt dies zum Ausschluss aus der Sippe. Natürlich können in begründeten Fällen Ausnahmen von dieser Regel gemacht werden, darüber hat der Rat zu entscheiden. Über eine endgültige Aufnahme entscheidet die ganze Sippe beim Sippentreffen.
Die Mitgliedschaft in Lux aeterna schließt eine gleichzeitige Mitgliedschaft in einer anderen Sippe aus.

Ansprechpartner bei eventuellen Fragen sind:
Agrardod
Margy
:ausruf: ACHTUNG GEWINNE: HIER KLICKEN! :ausruf:

Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!
Bild
Benutzeravatar
Margy
Sippenrat
 
Beiträge: 859
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:55


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron