Style der Signaturen

Style der Signaturen

Beitragvon Reojin » Do 6. Jan 2011, 10:57

Hiho Ihr :)

erstmal muss ich sagen das mir euer Signaturgenerator wirklich gut gefällt auch der Aktuelle Style der Signa's ist wirklich nett gemacht und war passend zur Weihnachtlichen Zeit. Aber ich wollte fragen ob man irgendwie den normalen Standardsytle wieder bekommt? Ich meine Weihnachten ist ja nun vorbei und das neue Jahr hat begonnen ;)

achja btw neues Jahr, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr :D

Mfg Reojin
Bild
Reojin
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:54


Re: Style der Signaturen

Beitragvon Agrardod » Do 6. Jan 2011, 14:28

Hallo Reojin,

danke für deine Rückmeldung. In der Vergangenheit haben wir versucht die "saisonalen" Signaturen parallel zu den Feierlichkeiten im Spiel zu schalten. Bei den "Weihnachtsmützen"-Signaturen fällt das natürlich stärker auf, als z.B. bei den Herbst-Signaturen. Da die Hemmschwelle hier im Forum zu posten scheinbar relativ hoch ist und ich somit davon ausgehe, dass du nicht der Einzige mit dieser Meinung bist, werde ich die Weihnachtsmützen gleich abschalten.

Viel Spaß weiterhin mit unseren Signaturen.

Gruß
Agra
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland


Re: Style der Signaturen

Beitragvon Reojin » Do 6. Jan 2011, 15:01

Hi Agra,

erstmal danke dir für deine schnelle Antwort :)

Ich finde es echt super was Ihr euch für eine arbeit macht mit den Signaturen, der Serverstatusliste und so. Die Idee die Events mit den Signaturen zu verbinden ist wirklich cool. Macht auf jedenfall weiter so.

So dann werde ich mal meine Sig aktualisieren 8-)
Bild
Reojin
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:54


Re: Style der Signaturen

Beitragvon Agrardod » Do 6. Jan 2011, 16:44

Reojin hat geschrieben:Ich finde es echt super was Ihr euch für eine arbeit macht mit den Signaturen. Die Idee die Events mit den Signaturen zu verbinden ist wirklich cool.


Der Dank geht an dieser Stelle direkt weiter an Turbine, dort wurden die Signaturen entworfen.

Der Gedanke hinter "unseren" Signaturen ist ist schlicht und ergreifen darauf zurückzuführen, dass Codemasters nicht alle Dienste von "HdRO" in Europa anbietet oder nicht anbieten kann. Für das Design ist also Turbine zu danken, das gilt ebenso für die Events (auch wenn Turbine 2010 darauf verzichtet hat während des Julfestes die Julfestversion zu aktivieren).

Gruß
Agra
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland



Zurück zu FP-Signaturgenerator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron