PVP wird nicht angezeigt

PVP wird nicht angezeigt

Beitragvon Elimm » Sa 4. Sep 2010, 16:48

Hallo

das ist mein 1. Beitrag in diesem Forum. Möglich das ich mich gleich recht unbeliebt mache. Aber als ich versuchte meine Signatur zu erstellen, konnte ich alles eingeben nur meinen Rang im PvP nicht. Also ich mache bei PvMP einen Hacken also Ja aber dann erscheint kein Menü in dem ich auswählen kann welchen Rang und wieviel Sterne ich eventuell habe. In der Signatur bleibt die PvP Fläche Leer

Was mich schon etwas ärgert, weil ich viel Zeit und Tode ins PvP investierte. Im Spiel bin ich Elimm, Elims oder Sebastius der Hüter meine Sippe das sind die Freien Helden von Mittelerde. ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar. Eventuell mach ich ja irgendetwas nicht richtig.

Ansonsten habt ihr da eine sehr schöne Signatur erschaffen!! Große Klasse, nach so etwas suchte ich schon sehr lange!

Gruß Elimm

Nachtrag

Edit: So Kommando zurück:

Die Daten für der PVP werden seltsamerweise jetzt angezeigt! Juhu! Wechselte Brwoser und jetzt geht es!!
Bild
Elimm
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 16:24
Wohnort: Bayern RO


PVP wird nicht angezeigt

Beitragvon Agrardod » Sa 4. Sep 2010, 20:20

Hallo Elimm,

Elimm hat geschrieben:das ist mein 1. Beitrag in diesem Forum. Möglich das ich mich gleich recht unbeliebt mache.

Absoluter quatsch, wenn keiner Fehler meldet können sie auch nicht nachvollzogen und behoben werden.

Elimm hat geschrieben:Wechselte Brwoser und jetzt geht es!!

Mit welchem Browser trat das Problem auf?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland


Re: PVP wird nicht angezeigt

Beitragvon Elimm » Sa 4. Sep 2010, 23:51

also ich hatte zuerst internet Explorer 7 und dann wechselte ich zu firefox und dannach wurde alles angezeigt
Bild
Elimm
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 16:24
Wohnort: Bayern RO


Re: PVP wird nicht angezeigt

Beitragvon Agrardod » Sa 4. Sep 2010, 23:57

Elimm hat geschrieben:also ich hatte zuerst internet Explorer 7 und dann wechselte ich zu firefox und dannach wurde alles angezeigt

Ich kann es morgen mal mit dem IE6 testen, aber einen IE7 aufzutreiben wird wirklich schwer.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland


Re: PVP wird nicht angezeigt

Beitragvon Agrardod » So 5. Sep 2010, 20:13

So, ich hab den "Fehler" mit dem IE6 nachvollziehen können. Nun muss ich mir nur noch was einfallen lassen um ihn zu beheben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland



Zurück zu FP-Signaturgenerator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron