Umbauarbeiten

Ankündigungen und Neuigkeiten (öffentlich sichtbar)

Re: Umbauarbeiten

Beitragvon Derano » Do 3. Dez 2009, 18:20

ich habe mit belech rücksprache gehalten.
es gibt keine forenrechte für nicht sippenmitlieder bzw. angehörige der stammgruppen.

agra hatte seinen status nur behalten, da die begründete hoffnung bestand, dass er nach kommt.

ok, kann ich imo nur akzeptieren. mit der neustrukturierung des forums wird es sicherlich auch einen öffentlichen bereich geben, wünschenswert wäre es auch für mich auf jeden fall.

vielleicht ist ja fali bereit hieran mitzuarbeiten, mir fehlt auf jeden fall das wissen ;).
Bild
Benutzeravatar
Derano
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 576
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:12


Re: Umbauarbeiten

Beitragvon Margy » Do 3. Dez 2009, 18:23

Ja das hätte er doch einfach kurz per Mail mitteilen können bzw. als Begründung für die Löschung (kann man angeben) eintragen können. Dann wär hier auch keiner sauer geworden. ;)
:ausruf: ACHTUNG GEWINNE: HIER KLICKEN! :ausruf:

Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!
Bild
Benutzeravatar
Margy
Sippenrat
 
Beiträge: 859
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:55


Re: Umbauarbeiten

Beitragvon Derano » Do 3. Dez 2009, 18:28

für ihn ist das normal, er kennt die forenregeln hier nicht ;).
ist aber ein punkt den ich weitergeben werde .......

hoffe nun das die missverständnisse beseitigt sind und das war glaube ich nun der letzte punkt, wo vorher keine meinungsübereinstimmung gefunden wurde.
Bild
Benutzeravatar
Derano
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 576
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:12


Vorherige

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron