Allianz mit The Blood Divine

Ankündigungen und Neuigkeiten (öffentlich sichtbar)

Allianz mit The Blood Divine

Beitragvon Derano » Sa 11. Jul 2009, 00:03

Wir haben nun quasi Verstärkung und zwar die Mitglieder der Sippe "The Blood Divine".

Gemeinsam wollen wir Mittelerde retten. :)

Die Member von *The Blood Divine* heißen wir in unserem Forum herzlich Willkommen und hoffen auf rege Beteiligung.

Natürlich steht es Euch frei eigene Gruppen anzusetzen an denen auch wir uns, nach Möglichkeit, beteiligen.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch in Mittelerde und bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel Spass und auch Erfolg haben werden.



P.S.: Die Member von Lux aeterna finden den Allychannel und den Link zum Forum der Partnersippe im *Internen*.
Bild
Benutzeravatar
Derano
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 576
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:12


Re: Allianz

Beitragvon Aldras » Sa 11. Jul 2009, 10:39

moin,

dann sag ich hier mal hallo.
das erste zusammenspielen hat ja gestern schon super geklappt und ich freu mich drauf mit euch mittelerde (un)sicher zumachen! :D

wir sind ja auch ne recht kleine sippe (ich glaub 9 leute im moment) und machen alles recht spontan, da man immer nicht so sicher weiss wer da ist und wer nicht. grössere sachen finden bei uns meist am samstagabend statt, weil da die meisten zeit haben.
wir spielen alle auch schon recht lange zusammen, gegründet wurde das ganze in guild wars vor gut 3-4 jahren und irgendwann ist dann der harte kern zu LOTRO gewechselt, weil guild wars nicht mehr viel reize geboten hat.

dann also auf eine gute gemeinsame zeit! :)
Bild
Grimmhammer - Wächter lvl 61
Madrigal - Runenbewahrer lvl 65
Mornion - Hüter lvl 63
Benutzeravatar
Aldras
The Blood Divine
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 19:40


Re: Allianz

Beitragvon Clani » Sa 11. Jul 2009, 10:44

Fein, fein!

Dann mal ein "herzliches" Hallo vom verwirrtesten Waffi unter Mittelerdes Sonne :D !
GW´hab ich auch ne ganze Weile gespielt und wir haben dann damals auch unser GW-Gilde nach Mittelerde transportiert!

Dann bin ich mal gespannt auf Euch!

Clani
Lehrer haben Morgens Recht und Nachmittag frei!!!!

Bild
Benutzeravatar
Clani
Mitglied HdRO
 
Beiträge: 761
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:18
Wohnort: Famburg, Lange Str. 6, Breeland


Re: Allianz mit The Blood Divine

Beitragvon Agrardod » Do 10. Nov 2011, 20:06

Aldras hat geschrieben:so, margy war ja schon da und dann hier nochmal offiziell: unser neues forum zu erreichen unter http://www.blooddivine-gilde.de
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland



Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron