Seite 1 von 1

Link Liste

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 11:11
von Clani
Ich würde mich mal über eine Link-Liste freuen, dann kann ich auch mal von woanders auf die zdv Seite und bestimmte Seite schneller zugreifen, ohne dass ich stundenlang im Forum suchen muss ;) !

Ist das irgednwo möglich? Oder haben wir das und ich habs mal wieder verpeilt :D !

Re: Link Liste

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 11:53
von Agrardod
Überschrift hat geschrieben:Foren-Übersicht ‹ Signaturgenerator ‹ Feature-Request
:D

Aber um auf deine Frage einzugehen, haben wir noch nicht. :D

Re: Link Liste

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 18:00
von Clani
Agrardod hat geschrieben:
Überschrift hat geschrieben:Foren-Übersicht ‹ Signaturgenerator ‹ Feature-Request
:D



Ey, Alder, isch bin doch "nur Förderschullehrer, das passt das mit däm Läsen und sreiben nit so rischtig!