Link Liste

Link Liste

Beitragvon Clani » Mo 14. Sep 2009, 11:11

Ich würde mich mal über eine Link-Liste freuen, dann kann ich auch mal von woanders auf die zdv Seite und bestimmte Seite schneller zugreifen, ohne dass ich stundenlang im Forum suchen muss ;) !

Ist das irgednwo möglich? Oder haben wir das und ich habs mal wieder verpeilt :D !
Lehrer haben Morgens Recht und Nachmittag frei!!!!

Bild
Benutzeravatar
Clani
Mitglied HdRO
 
Beiträge: 761
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:18
Wohnort: Famburg, Lange Str. 6, Breeland


Re: Link Liste

Beitragvon Agrardod » Mo 14. Sep 2009, 11:53

Überschrift hat geschrieben:Foren-Übersicht ‹ Signaturgenerator ‹ Feature-Request
:D

Aber um auf deine Frage einzugehen, haben wir noch nicht. :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bild

[OOC] Surebelec: 'wir können sie auch einfach solang ins leere laufen lassen bis sie solo weiter zergen'
Benutzeravatar
Agrardod
Sippenrat
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:37
Wohnort: Myrthenhof 6, Weinhall, Auenland


Re: Link Liste

Beitragvon Clani » Mo 14. Sep 2009, 18:00

Agrardod hat geschrieben:
Überschrift hat geschrieben:Foren-Übersicht ‹ Signaturgenerator ‹ Feature-Request
:D



Ey, Alder, isch bin doch "nur Förderschullehrer, das passt das mit däm Läsen und sreiben nit so rischtig!
Lehrer haben Morgens Recht und Nachmittag frei!!!!

Bild
Benutzeravatar
Clani
Mitglied HdRO
 
Beiträge: 761
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:18
Wohnort: Famburg, Lange Str. 6, Breeland



Zurück zu Feature-Request

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron