Seite 1 von 2

Leistungsmerkmalanforderung

BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 15:51
von Agrardod
Leistungsmerkmalanforderung dann bitte hier.

Re: Leistungsmerkmalanforderung

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 12:52
von Clani
Geburtstagskalender oder -funktion fänd ich schön!

Dann kann ich Euch allen zum Geburtstag gratulieren ;) !

Re: Leistungsmerkmalanforderung

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 12:52
von Clani
Und ne Shoutbox will ich auch haben :P !

Re: Leistungsmerkmalanforderung

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 12:53
von Clani
Und ne Galerie für lustige Bilder oder Screenshots fänd ich auch toll....

Mehr fällt mir im Moment nicht ein! :D

Re: Leistungsmerkmalanforderung

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 13:06
von Agrardod
Aber die Überschrift von diesem Forenbereich hast du gelesen?

Re: Leistungsmerkmalanforderung

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 14:53
von Clani
:blink: Natürlich! Und auch nicht verstanden, wie sich das für einen Pädagogen gehört ! :pusten:

Und nicht pampig werden, sonst sag ich es Lan.... huups, falscher Text, falsches Forum, falscher Chef :oops: !

Re: Leistungsmerkmalanforderung

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 15:02
von Agrardod
:twisted:

Re: Leistungsmerkmalanforderung

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 15:10
von Clani
Aha, ein pöser Pursche pist du also!!! Nahaahaaa warte, isch kann auch anders, moment, moment:

Bild

So, damit wäre der Frust der vergangenen Woche raus, danke Agra und jetzt wieder lieb sein:
Bild

Re: Leistungsmerkmalanforderung

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 16:36
von Margy
Omg sind das süße Smilies ... ich geh mir mal direkt die Seite ansehen und stöbern. Bin grad im Smilie-Wahn. :biggrin:

Sorry for Spam Agrahasi. :inlove:

Re: Leistungsmerkmalanforderung

BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 20:16
von Agrardod
Clani hat geschrieben:Geburtstagskalender oder -funktion fänd ich schön!

Dann kann ich Euch allen zum Geburtstag gratulieren ;) !


Guckst du unten auf der Forenhauptseite.

Edit sagt, die Funktion war schon immer da. Von Haus aus wird dieser Block aber nicht angezeigt, wenn keiner Geburtstag hatte.