Seite 1 von 2

Haha - Erster Post

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 16:31
von Clani
Nice Artwork! Ich wünsch Euch erstmal viel Glück für Euer "Baby"! Ich hoffe ich werde zur Eröffnungsparty eingeladen ;) !

Wünsche Euch alles Glück der Welt! Wir sehen uns ingame!

Der olle verwirrte Waffi

Re: Haha - Erster Post

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 16:35
von Falard
Hey du, schön, dass du den Weg hier her gefunden hast &vielen Dank für deinen post und die guten WÜnsche, ja unsere kleine zauberfee hat hier ganz schön gezaubert, dass das so schön geworden ist :-)

Bis bald *wink*

Re: Haha - Erster Post

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 16:36
von Agrardod
Vielen Dank für Deinen Besuch, das Lob nehmen wir natürlich gerne entgegen. Die Cheffin sollte dich nun auch soweit freigeschaltet haben, dass Du etwas mehr siehst.

Re: Haha - Erster Post

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 16:37
von Margy
Clani *wild rüber wink*

Freut mich, dass du her gefunden hast. Bist nun auch als Freund freigeschaltet und kannst ein wenig mehr sehen. ;)

Danke für die Blumen was das Design angeht. :oops:

Re: Haha - Erster Post

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 16:39
von Clani
Yo! Hat sie schön gemacht und freigeschaltet bin ich auch! Danke!!

Mal sehem wie lange es dauert, bis ich hier aufgespürt werde :D !

Bis dahin hab ich ein Schattendasein bei Euch *verschwinde hinter dem Vorhang*!

Re: Haha - Erster Post

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 16:42
von Derano
freue mich dich hier zu sehen clani :) und vielen dank für den netten eintrag!

Re: Haha - Erster Post

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 16:42
von Agrardod
Nunja, ich glaube es ist nichts verwerfliches daran, auch dieses Forum hier als Kommunikationsmittel zu benutzen.

Re: Haha - Erster Post

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 16:54
von Clani
Ich fang jetzt keine Diskussion an, ich kannnicht mehr diskutieren ;) !

Und ich nutze das natürlich zu Kommunikation! Und wehe du fängst jetzt an hier wieder deine spitzen Bemerkungen fallen zu lassen , dann, dann, dann, dann, dann, dann, dann........sagt ich es deiner Frau :P ! War nur ein Scherz ;) !

Schön Euch alle nicht aus den Augen zu verlieren!

Re: Haha - Erster Post

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 17:47
von Elgharon
muh kuh muh kuh !!!!!!!!!11111111111

Re: Haha - Erster Post

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 17:59
von Clani
Geht Elgh!!! :D